Das sagen unsere Gäste über uns

"Altes Sielwärterhaus besticht durch eine ausgezeichnete Küche und ein überaus freundliches Personal."

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas & Regine (Montag, 03. April 2017 13:35)

    Wenn wir in Horumersiel sind, müssen wir mindestens ein Mal im "Altes Sielwärterhaus" essen. Die Küche ist hervorragend. Das Preis-/ Leistungsverhältnis angemessen. Die Räumlichkeiten sind urgemütlich und einladend,das Service-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Jutta und Rainer (Samstag, 11. Februar 2017 20:34)

    Unser erster Besuch im Sielwärterhaus. Das Essen war sehr lecker und das Service-Personal überaus freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr umsorgt gefühlt. Für morgen haben wir schon reserviert!

  • Kückmann (Samstag, 13. August 2016 09:46)

    Alle sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir waren mit unser zweijährigen Tochter da. Für unsere Tochter war schon alles vorbereitet (Buntstifte, Hochstuhl usw.). Das Essen war sehr lecker
    und wir haben uns sehr gefühlt. Top, gerne wieder!

  • Vera (Montag, 20. Juni 2016 21:41)

    Schönes Ambiente, lecker und tatsächlich vernünftiges Preis- Leistungsverhaeltnis, nettes Personal.

  • Markus und Marlies (Samstag, 18. Juni 2016 17:57)

    Urgemütliches Ambiente, super freundliche Gastgeber und einfach nur tolles leckeres Essen. Wir kommen immer wieder.

    Viele Grüße auch von unserem kleinen Bolonka Hund

  • Liv und Gaby (Dienstag, 12. April 2016 23:14)

    Wir haben uns wohlgefühlt.....as ever !! :-) Macht weiter so, wir lieben Euch !

  • Manuel (Dienstag, 05. Januar 2016 20:44)

    Liebes Team,

    ich muss Frau Froehlich recht geben, Ihr seit mit einer der Gründe weshalb wir uns immer wieder für Horumersiel entscheiden und auch fast 500km Fahrt in Kauf nehmen.
    Auch was ihre Meinung bzgl. der Weinauswahl zu den einzelnen Gängen angeht stimmen wir ihr zu.
    Jeder einzelnen Gang was Geschmack, Anrichtung der Speisen etc. betrifft war Super. Dazu kommt noch die liebevolle Tischdeko und der hervorragende Service. Ihr wart im Service Anfangs zu viert,
    nachher zu dritt. Und wie klasse der Service ablief bei geschätzten ca. 60 Gästen ist besonders hervor zuheben!
    Jede einzelne Minute, jeder einzelne Cent hat sich aus unserer Sicht mehr als gelohnt.
    Meine Frau und ich kommen kulinarisch fiel rum. Das hat uns einen gewißen Anspruch gelehrt. Das Alte Sielwärterhaus hat in den letzten Jahren was Qulität der Speisen, Service etc. unser immer wieder
    überrascht. Ihr seit in unserer ewigen Top Ten!
    Danke für den tollen -vor allem kulinarischen- Silvesterabend.
    Wir wünschen euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.
    Wir kommen wieder!
    Bis bald
    Manuel und Martina mit Blacky
    P.S.: Ich habe bis heute kein Restaurant kennengelernt welches eine Decke für unseren Hund aus dem "Hut gezaubert" hat -Danke

  • Sabine Froehlich (Samstag, 02. Januar 2016 14:30)

    Liebes Team vom Sielwärterhaus,

    Zum wiederholten Mal haben wir uns entschieden bei euch das alte Jahr ausklingen zu lassen und das waren richtig so.
    Eure herzliche Art im Service und die exzellente Küche haben einmal mehr dazu beigetragen uns wohl zu fühlen.
    Ganz außerordentlich war die Empfehlung der Weinauswahl zu den einzelnen Gängen.
    Dafür fahren wir auch gern mal 500 Kilometer an die See.
    Ein erfolgreiches Jahr wünschen wir euch, wir kommen sicher wieder.
    Steffen & Sabine

  • Harald Dörries (Dienstag, 22. Dezember 2015 18:09)

    Hallo Team,
    wir sind vor ein paar Jahren durch Zufall im Sielwärterhaus gelandet, sind seit der Zeit begeistert, kommen immer wieder.

  • M + A + L (Mittwoch, 09. Dezember 2015 21:59)

    Etwas spät aber besser wie nie!
    Nach langen hin und her wo wir was essen gehen sollen,haben wir uns für das "altes Sielwärterhaus" entschieden. Mit kleinem Kind ist man ja leider mich überall willkommen,wobei wir eine wirklich
    liebe und brave (meist auch ruhige Tochter haben).

    Bei Ihnen waren wir es aber!!!

    Es gab extra Platzset und Besteck für unsere kleine. Und damit es nicht langweilig wird auch ein Bilderbuch zum anschauen.
    Essen war vorzügliche!!!! Wir haben uns für die Familienplatte mit Nordseescholle,Gemüse,.... Entschieden. Unsere nette Bedienung war total herzlich.

    Wir kommen nächstes Jahr im Mai wieder und freuen uns schon sehr drauf!

    Liebe Grüße aus Mittelfranken!

    M + A + L

  • Brita Runge (Dienstag, 12. Mai 2015 03:44)

    Liebes Ehepaar Narjes,
    wieder einmal einen schönen Abend bei Ihnen verbracht, wieder einmal in Ihrem gemütlichen Lokal super gut gegessen, wieder einmal verwöhnt worden und wieder einmal ein großes DANKE.
    Brita Runge
    Gudrun und Erich Junger

  • Peter Sicks (Montag, 12. Januar 2015 21:14)

    Es ist schon dreieinhalb Jahre her, dass wir uns bei Euch im \" Gästebuch \" zu Wort gemeldet haben.

    Ihr habt das Niveau nicht nur gehalten, sondern es noch verbessert.

    Was am Silvesterabend von Euch allen geboten wurde, das war einfach klasse.

    Liebe Tanja, lieber Christian, liebes Team, macht weiter so.
    Wir fühlen uns bei Euch wohl und lieben Eure schmackhaften Speisen und Euer stets freundliches Auftreten.

    Wir halten Euch weiter die Treue.

    Elke und Peter

  • Renate Tietz (Donnerstag, 08. Januar 2015 18:00)

    Von der online Rervierung eines Tisches für den 1. Weihnachtstag 2014 bis zu einem äusserst schmackhaften Essen können wir nur sagen, einfach Spitze!!

    Wenn wir mal wieder in Horumersiel sind, gibt es für uns kein anderes Restaurant als das \"Alte Sielwärterhaus\" mit seinem freundlich Personal.

    Unser Hund bekam zu seiner Freude auch ein Leckerchen,was wir in einem Restaurant zum ersten Mal erlebten,

    Renate,Tobias und Hündin Mary

  • Bernhard Lobe (Sonntag, 14. September 2014 07:57)

    schönes Ambiente
    toller Service
    sehr gutes Essen

    Die Azubis sind auch schon so professionell, dass man sie nur am Alter erkennt. Gratulation.

  • Anne Ursula und Benny (Montag, 08. September 2014 08:29)

    Am Sonntag 07.09.14 sind wir 3 durch Zufall ins Alte Sielwärterhaus auf Kaffe und Kuchen eingekehrt.
    Wir waren begeistert von der sogfältigen Gestaltung des Gästebereiches. Den wir als friesisch mediteran beschreiben können. Kaffee und Kuchen waren köstlich und der Service aufmerksam und freundlich.
    Danke für den schönen Aufenthalt.

  • Maisa & Marcus (Samstag, 06. September 2014 18:56)

    Liebes Ehepaar Narjes,

    am 23.07.2014 haben wir mit unseren Gästen in dem schönen Garten Ihres Restaurants unsere Hochzeit gefeiert.
    Das exzellente 4-Gänge-Menü, das Sie uns aufgetischt haben, der hervorragende Service und die bezaubernde Deko hatten einen entscheidenden Anteil daran, diesen Tag zu einem der schönsten unseres
    Lebens werden zu lassen.
    Nicht unerwähnt bleiben soll auch die überaus leckere selbst gemachte Erdbeertorte, die wir aufgrund des reichlich bemessenen Menüs allerdings erst am nächsten Tag zu uns nehmen konnten. ;-)

    Wir und alle unsere Gäste waren restlos begeistert.
    Dafür danken wir Ihnen von ganzem Herzen und senden viele Grüße nach Horumersiel!

  • Jörg Mittendorf & Corinna Klenner (Freitag, 05. September 2014 21:25)

    Wir waren auch in diesem Jahr wieder im Alten Sielwärterhaus und wie immer war es absolute Klasse. Vorzügliches Essen, tolles Ambiente und hervorragender Service. Auch unsere beiden Hunde waren
    wieder herzlich willkommen. Fazit: wer Urlaub in Horumersiel und Umgebung macht, sollte auf jeden Fall diese Lokalität aufsuchen. Wie immer absolut empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder.

  • R. und M. Decker (Donnerstag, 14. August 2014 09:02)

    Wir waren im Juli zweimal im Sielwärterhaus und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr gut, der Service vorbildlich. Einen Gruß an Tanja, die uns mit ihrem sympathischen Wesen den Abend
    verschönt hat.

  • Manuel (Montag, 07. Juli 2014 14:07)

    Liebes Team,

    unser "Abschiedsessen" war mal wieder -wie die male zuvor- der Kracher! Besonders der verunglückte Schokoladenkuchen! Wahnsinnig Lecker!
    Ausstattung / Einrichtung TOP, Qualität TOP, Geschmack TOP, Service SUPER TOP, Team MEGA TOP.
    Man war nicht nur Gast, man gehörte quasi dazu!
    Also, wenn jemand der das liest in Horumersiel verweilen möchte, lasst euch nicht Lumpen, hoch den Humpen im Alten Sielwärterhaus!

    Lieben Gruß aus der Heimat
    Manuel, Martina und Blacky

  • Rainer Herda (Donnerstag, 03. Juli 2014 21:39)

    Hallo liebes Team vom Sielwärterhaus,

    wir waren heute zum 4. Mal in unseren 2 Wochen Urlaub in Horumersiel bei Euch zu Gast. Meine Frau und ich denken dass dies genug Lob ist. Tolles Team, Service, Ambiente und latürnich auch das tolle
    Essen und die explizit gute Weinkarte lassen uns gerne wieder kommen wenn wir wieder in Friesland urlauben.

    Herzlichst, Rainer & Kerstin Herda aus Frankenthal/Pfalz

  • Detlef & Angelika (Dienstag, 06. Mai 2014 15:51)

    Wir waren schon wieder da. Das Essen, die Atmosphäre und das Ambiente ist einfach wunderbar!!!

  • Detlef & Angelika (Freitag, 28. Februar 2014 22:40)

    Euer Restaurant ist zauberhaft und der Matjes von heute gehört zu den besten, die ich je in Deutschland gegessen habe.

  • T. Schürmann (Sonntag, 26. Januar 2014 17:28)

    Das Restaurant ist überaus passend eingerichtet. Das Essen war super, sehr lecker. Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn wir nochmal nach Horumersiel kommen würden wir sofort
    wieder einkehren.

  • Brita Runge (Dienstag, 19. November 2013 11:02)

    Liebes Altes Sielwärterhaus-Team!
    Am 17.11.2013 waren wir bei Ihnen zum Brunchen.
    Für die Organisation, die schöne Raumgestaltung, das sehr gute Essen und den überaus freundlichen Service spreche ich Ihnen - auch im Namen meiner Gäste - ein großes Lob und Danke aus. Uns hat der
    Tag sehr gut gefallen, und wir danken allen, die daran beteiligt waren, uns so schöne Stunden zu gestalten.
    Es gibt bestimmt eine Wiederholung.
    Brita Runge

  • Manfred Preun (Freitag, 15. November 2013 15:53)

    Komme gerade von dort;
    es ist "Grünkohlzeit"!
    Muß man probiert haben!
    Und zum *Friesengeist*
    gabs noch'n tollen Trinkspruch
    vom ausgesprochen freundlichen Personal.
    Absolut empfehlenswert!

  • Anja und patrick Spieß (Freitag, 25. Oktober 2013 15:03)

    Wir waren jetzt schon den 2. Urlaub hier mehrfach essen und es war wie immer ausgezeichnet. Das Ambiente und das freundliche Personal ist einmalig.Wir kommen wieder im Januar.
    Viele Grüße aus Butzbach/Hessen
    Anja und Patrick Spieß

  • Familie Hollands (Dienstag, 20. August 2013 16:55)

    Auf Empfehlung sind wir dieses Wochenende im Alten Sielwärterhaus Essen gegangen.
    Es war super lecker,jederzeit gerne wieder.
    Wir waren sogar Freitags und Montag dort,so gut hat es uns gefallen.
    Wenn wir das nächste Mal wieder in Horumersiel sind,ist das ein fester Punkt für uns.
    Wir können es nur sehr empfehlen.

  • Corinna Klenner & Jörg Mittendorf (Freitag, 16. August 2013 20:03)

    Wir machen jedes Jahr eine Woche Urlaub in der Region, und es ist jedesmal ein Vergnügen im Restaurant "Altes Sielwärterhaus" einzukehren. Es ist eines der wenigen Restaurant wo auch unsere
    Wolfshunde willkommen sind. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet jedem Gast etwas. Das Ambiente lädt zum verweilen ein, es ist alles
    mit viel Liebe eingerichtet.
    Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub an der Nordsee 2014 und werden bestimmt wiederkommen. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Werner Finck (Samstag, 29. Juni 2013 09:50)

    In der Woche vom 23.06.-28.06.2013 waren wir viermal im Alten Sielwärterhaus essen. Es war jedes mal Spitze, sowohl die erstklassige Küche als auch das einmalig freundliche Personal.
    Wir kommen ganz bestimmt wieder.

  • Ulrich Kramp (Donnerstag, 06. Juni 2013 10:31)

    Wir waren vom 24.05. - 31.05.13 in Horumersiel. Im "Altes Sielwärterhaus" waren wir in der Zeit 3 x abends Essen und ich muss sagen, selten etwas besseres erhalten. Ein tolles Ambiente, eine
    sagenhafte Küche und traumhaft nettes, freundliches Personal. Wärmstens zu empfehlen !!!

  • Ralf Zappe (Dienstag, 21. Mai 2013 17:48)

    Wir waren nun dreimal dort zum Essen es war hervorragend,die Bedienung super nett und immer ein lächeln.

  • Ursula u. Detlef Schuhmacher (Donnerstag, 21. Februar 2013 20:00)

    Wir uns ist das Alte Sielwärterhaus ein Muss, wenn wir in Horumersiel sind. Uns gefällt das Ambiente und das freundliche Team. Und die Pfannkuchen mit Speck und Zwiebeln sind einfach
    himmlisch.(Hunger!) Ganz sicher bis demnächst.

  • J. V. (Montag, 18. Februar 2013 21:48)

    Wir waren zum 2. mal hier essen und es war wieder hervorragend! Alles perfekt.
    Wir kommen gerne wieder.

  • Hedy u. Peter Weiß (Samstag, 22. Dezember 2012 12:01)

    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2013. Im Februar sind wir wieder da und freuen uns schon auf die Gute Küche und den lieben Service.

  • Heiner Krimphove (Sonntag, 12. August 2012 17:18)

    Wir waren am Samstagabend zum 2.Mal im Alten Sielwärterhaus und wieder war es ein rundum gelungener Abend.
    Leckeres Essen, gemütlich Sitzen im Strandkorb und eine wirklich nette Bedienung sorgen dafür, dass wir bestimmt gerne wiederkommen

  • Narjes (Montag, 18. Juni 2012 11:40)

    Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder sehr
    wohlgefühlt. Das Essen
    wie immer großartig, der
    Service sehr zuvorkommend.
    Alles wie gehabt wunderbar.
    Bernd und Marielle

  • schneck (Montag, 20. Februar 2012 22:00)

    moin moin

    wir waren am freitagabend zum essen im alten sielwärterhaus. superfreundlicher service, sehr sehr gutes essen, wir haben eine schöne zeit im ersten stock verbracht...und kommen gerne wieder.

  • Udo Keller (Freitag, 13. Januar 2012 17:44)

    Wir durften zum Jahresausklang ein hervorragendes Silvester Menü genießen.
    Küche und Service ist top.
    Es hätte nicht schöner ausfallen können.
    Wir möchten uns dafür bei Ihnen allen sehr herzlich bedanken.
    Familie Keller

  • Gunzelmann (Montag, 21. November 2011 18:26)

    Wanderer kommst Du nach Horumersiel, so kehr im „ Alten Sielwärterhaus“ ein. Dies gilt natürlich auch für alle Urlauber. Wir haben das wunderbare Menü und die zuvorkommende Bedienung genossen. Wir
    werden diesen Besuch bei nächster Gelegenheit bestimmt wiederholen.
    Nochmals , vielen Dank.
    Die Mann`s

  • Martin Drechsler (Dienstag, 25. Oktober 2011 23:56)

    Hallo liebes Sielwärterhaus Team,

    wir haben zum Jahreswechsel 2010/2011 per Zufall zu euch gefunden und gleich Silvester bei euch verbracht. Es hat und so gut geschmeckt und so gut gefallen, dass wir auch dieses Jahr wieder einen
    Aufenthalt in Horumersiel planen. Auch wegen euch!
    Viele Grüße aus Köln!
    Gianna & Martin

  • Ann-Kathrin (Samstag, 15. Oktober 2011 18:55)

    Service top,essen super, große portionen und preise human! Nettes ambiente. Uns hats geschmeckt :)

  • Axel Streng (Sonntag, 02. Oktober 2011 16:45)

    Vielen Dank für den schönen Abend in Euerm Haus.
    Ihr hattet auch bei vollem Haus alles fest im Griff.
    Viele Grüsse und bis bald
    Marion, Axel mit Balu

  • Baumgaertner (Freitag, 09. September 2011 19:46)

    Es war unser letzter Urlaubstag und wir haben glücklicherweise noch das "Alte Sielwärterhaus" besucht. Prima Essen, sehr guter Service und ein stilvolles Ambiente zeichnen Ihr Haus aus.
    Bei einem nächsten Urlaub in Horumersiel werden wir bestimmt wieder kommen.
    Viele Grüße aus Franken
    (ganz im Norden von Bayern)

    Inge und Alfred Baumgärtner

  • Elke und Peter Sicks (Freitag, 26. August 2011 00:09)

    Seit 2 Monaten haben wir keinen Gästeeintrag mehr gesehen. Schade!
    Wir kommen in der 1. Septemberhälfte wieder nach Horumersiel. Wir freuen uns auf gemütliche Abende mit sehr schmackhaften Speisen bei Ihnen.
    Wir konnten im Juni und Juli/August wieder die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams feststellen.
    Ob Tanja, Christian, Deike, Patrik, Steffi oder andere, Sie sind ein tolles Team. Ein Superlokal, das wir auch unserem Freundes-/Bekanntenkreis nur empfeheln können.
    Halten Sie das Niveau!

    Die beiden von Tisch 9.

  • Jutta Oellers (Montag, 27. Juni 2011 15:48)

    Moin Moin tolles Team des Sielwärter Hauses,
    wir sind immer wieder begeistert von ihren tollen und schmackhaften Fischgerichten. Da wir mehrmals in Jahr in Horumersiel sind, können wir hiermit die Nachhaltigkeit Ihres Niveaus bestätigten. Das
    Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Speisen immer gleich gut, nein - super. Das Ambiente wohltuend friesisch - seit der Erweiterung einfach genial.
    Deshalb hängt auch in unserem Ferienhaus nur eure Visitenkarte als Restaurant-Empfehlung von uns an der Pinnwand.
    Auch unsere Feriengäste sind begeistert.
    Weiter so . . .

    Viele Grüße
    Familie Oellers

    @:alle, die das lesen. Das alles ist nicht übertrieben, versuchen Sie es selbst, wenn Sie in Horumersiel sind.

  • Marion Doden (Samstag, 18. Juni 2011 16:18)

    Das Auge wird schon verwöhnt beim Eintreten in das Sielwärterhaus,wo Chefin Tanja viel Wert auf Geschmak und Farbharmonie legt.
    Dann das Essen...., das Rinderfilet,welches Chefkoch
    Christian zubereitet,zergeht auf der Zunge,fantastisch. Die Beilagen alles superfrisch, keine Dosen oder Tiefkühlware. Koch David ist die rechte Hand vom Chefkoch und zaubert mit ihm kleine köstliche
    Leckereien.
    Der Service, Pattrik,Steffi und Deike ein supergutes Team.
    Alles in einem, ein Superlokal,wärmstens zu emfehlen.
    Will man einen guten Schmaus, gehe ins Sielwärterhaus.

  • Ulrich Schramm (Sonntag, 29. Mai 2011 21:34)

    Während meines Kurzurlaubs hatte ich das grosse Glück, mit dem "Altes Sielwärterhaus" sowohl ein tolles Teehaus für den Nachmittagstee mit Kuchen oder heisser frischer Waffel, als auch ein tolles
    Restaurant insbesondere der Fischgerichte zu finden. Besonderer Tipp: Eisflunder oder Schollenfilet mit Bratkartoffeln und Gemüse (statt Salat); ein Gedicht. Was den Besuch harmonisch abrundet ist
    das wirklich tolle Team; freundlich, hilfsbereit, nett und so wie man es sich wirklich wünscht.
    Danke dafür!

  • Oliver Unland (Donnerstag, 26. Mai 2011 19:41)

    Hallo! Heute konnte mich erneut von der Freundlichkeit des Teams und der hervorragenden Qualität und Frische der Speisen, sowie des tollen Anbaus überzeugen! Macht weiter so! Bis zum November!
    Liebe Grüße aus dem Münsterland!

  • Elke und Peter Sicks (Dienstag, 24. Mai 2011 17:03)

    Wir haben unser Stammlokal hier gefunden. Das ganze Team, die Atmosphäre und die Qualität der Speisen (es werden uns ja sogar Sonderwünsche erfüllt)sind Spitze. Und nun auch noch der super
    Biergarten.
    Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
    Die beiden von Tisch 9.

  • udo keller (Samstag, 07. Mai 2011 19:43)

    Küche ist ausgezeichnet, Gerichte sind einfallsreich, Fisch und Fleisch auf den Punkt, Beilagen frisch aus der Saison, sehr schmackhaft. Bedienung wie man sie sich wünscht - freundlich und kompetent.
    Ambiente gediegen.
    Es ist fast nicht zu glauben - Wir können es jedenfalls nur empfehlen und kommen ganz bestimmt wieder.....
    herzliche Grüße
    Udo Keller


Anrufen

E-Mail

Anfahrt